innendrin – Ursula Düggelin

ursula portrait2Meine Wurzeln habe ich in der klassischen Innenarchitektur. Diese vertiefe und erweitere ich seit 30 Jahren kontinuierlich durch das Bearbeiten von vielfältigen Projekten, Weiterbildung und mein grosses Interesse an verschiedenen Sichtweisen.
Seit 2004 biete ich mit innendrin meine Dienstleistungen rund um's Bauen an.

Kompetenzen

  • Langjährige Tätigkeit als Projektleiterin in verschiedenen Innenarchitekturbüros
  • Dipl. Feng Shui Master INFIS
  • Dipl. Traditionelle Chinesische Astrologie INFIS
  • Business Feng Shui - Fromschule - Geschichte, Philosophie und Theorie des Feng Shui bei Howard Choy, Feng Shui Architekt, Berlin
  • Mitglied Vereinigung Schweizer Innenarchitekten / Architektinnen vsi.asai
  • Mitglied 'Verein Integrale Architektur und Lebensraumentwicklung' VIAL 

Es macht Spass, ganzheitliche Räume für Leib und Seele zu planen und zu gestalten.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Logo nur Symbol
Ursula Düggelin

innendrin
Seidenstrasse 1, 8853 Lachen
Telefon 055 442 32 70

Impressum / Datenschutzerklärung
Copyright © :
Webdesign by ahDesign.ch.